Donnerstag, 20. Februar 2014

Gegen de Porto

porto

ich gehe an den anfang der strasse

öffne sie

behalte es für mich

dass ich sie öffnete

ich zähle die schritte nur

damit ich die zahlen

die ich tief in mir trage

verwandeln kann

zu einem heftigen torschrei

oberhesse (Gast) - 20. Feb, 23:01

zweimal

torschrei

EintrachtFrankfurt

freier wille

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh
Oh Veh der du da....
oberhesse (Gast) - 3. Mär, 17:11

Sturznest - 2. Mär, 17:09
JETZT
er trinkt apfelwein als würde er rauchen er raucht...
Sturznest - 2. Mär, 02:27
Sinngedicht
Wer kämpft, kann verlieren wer nicht kämpft, hat schon...
oberhesse (Gast) - 27. Feb, 07:20
Gegen Porto (schon wieder)
herr hut erwacht neben ihm die mütze erwacht  ...
Sturznest - 27. Feb, 04:25

Links

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 4681 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 07:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren