Freitag, 20. Dezember 2013

Punkten

ich beisse in den wind
denn ich bin ein kind
mein vater war ein russischer vorfahre
meine mutter eine bosnierin
sie lebte im vogelsberg
damals sagte sie
wohnten dort all unsere erinnerungen
wenn ich daran denke
ich zieh mit inge zusammen
die früher einmal tina hieß
tina nennt sich nach einem piloten
der den ganzen tag angst
vor einem abseitstor hat
die langen sätze sagt tina
zu einem heilbronner geschichtschirugen
machen mich ganz krank
sie möchte bei der stammelf sein
mit ihnen meditieren über die zeit vor
und nach dem spiel


augsburg
pdk (Gast) - 20. Dez, 13:07

Aus alter Zeit

der mann zeigte auf eine landschaft
dort sprangen grüne flaschenhälse herum um
punkte zu sammeln
sind das frankfurter
fragte herr d ängstlich
"aber woher
das sind abstiegskämpfler
die suchen verzweifelt aus dem tief herauszukommen

aber die lachen ja
sagte herr d erschreckt
das ist eben der abstiegskampf
er macht die menschen fröhlicher
er impft ihnen einen dass es schlimmer nicht mehr kommen kann"

Herr H vor einem Spiel geg. Ingoldstadt

EintrachtFrankfurt

freier wille

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh
Oh Veh der du da....
oberhesse (Gast) - 3. Mär, 17:11

Sturznest - 2. Mär, 17:09
JETZT
er trinkt apfelwein als würde er rauchen er raucht...
Sturznest - 2. Mär, 02:27
Sinngedicht
Wer kämpft, kann verlieren wer nicht kämpft, hat schon...
oberhesse (Gast) - 27. Feb, 07:20
Gegen Porto (schon wieder)
herr hut erwacht neben ihm die mütze erwacht  ...
Sturznest - 27. Feb, 04:25

Links

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 4692 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 07:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren