Samstag, 7. Dezember 2013

was ist

ich war gestern weg
ganz weit
ich war in algier
ich verkaufte schnecken
an die eiligen
ichhatte einen esel
der war einer von fünf
es tat mir leid ihn zu trennen
doch was sollte ich tun
ich saß auf einer bank
eine frau saß neben mir
ich fragte sie nach
den verhältnissen von gut und böse
es gibt keine mehr
es gibt nur noch ideen und farben
es gibt trauer und es gibt münder
die über die trauer reden
es gibt särge und ideen
wir sind nicht die einzigen die
aus ideen särge machen
ich fragte sie
was ist liebe
existiert sie noch
oder gibt es sie nur
wenn man die augen schliesst und
an etwas anderes als lottozahlen denkt
sie existiert
sagt sie
sie war bei euch die zusatzzahl
aber weil ihr so unfassbar demokratisch seid
habt ihr sie abgeschafft
hoffe
pdk (Gast) - 7. Dez, 10:43

Katze

Hase Lu ist motiviert...

pdk (Gast) - 7. Dez, 17:33

freier fall

über winter nur noch in 2 wettbewerben dabei...

EintrachtFrankfurt

freier wille

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh
Oh Veh der du da....
oberhesse (Gast) - 3. Mär, 17:11

Sturznest - 2. Mär, 17:09
JETZT
er trinkt apfelwein als würde er rauchen er raucht...
Sturznest - 2. Mär, 02:27
Sinngedicht
Wer kämpft, kann verlieren wer nicht kämpft, hat schon...
oberhesse (Gast) - 27. Feb, 07:20
Gegen Porto (schon wieder)
herr hut erwacht neben ihm die mütze erwacht  ...
Sturznest - 27. Feb, 04:25

Links

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 4692 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 07:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren